Als Partnerverein des VfL Wolfburg genießen unsere Mannschaften und Trainer eine Vielzahl an attraktiven Angeboten, welche sich an unsere Bedürfnisse und Herausforderungen im Breitensort orientieren.

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht dabei die Förderung des Kinder- und Jugendfußballs bei uns im Verein. Damit einhergehend sollen unsere ehrenamtlichen Trainer mit ihren Aufgaben auf und neben dem Platz unterstützt werden.

ADVANCE.FOOTBALL ist unser (Wissens-)Partner für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit.

ADVANCE.FOOTBALL arbeitet bereits mit mehr als 1.000 Vereinen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga zusammen. Zu ihren Partnern gehören unter anderem der VfB Stuttgart, PSV Eindhoven und der VfL Wolfsburg.

Dabei überzeugen sie mit modernen, digitalen Trainerhilfen und einer kindgerechten Trainingsphilosophie. Also das Neue, das Trainer brauchen für das Alte, das Kinder lieben - nämlich den Spaß und die Spielfreude!

#nachwuchsfussballbessermachen